Christian Espelage, Studienrat & Lehrbeauftragter, Kaiser-Wilhelm- und Ratsgymnasium Hannover & Universität Hildesheim, Institut für Katholische Theologie.
- (zusammen mit Katharina Gaida, Rebecca Niehoff & Annegret Reese-Schnitker) Perspektivenwechsel – Empathie – Sprachsensibilität Empathisches und sprachsensibles Sprechen als zentrale Kompetenz interreligiösen Lehrens und Lernens, in: RKBG II (2022).
Katharina Gaida, wissenschaftliche Mitarbeiterin & Promovendin, Universität Kassel, Institut für Evangelische Theologie.
- (zusammen mit Christian Espelage, Rebecca Niehoff & Annegret Reese-Schnitker) Perspektivenwechsel – Empathie – Sprachsensibilität Empathisches und sprachsensibles Sprechen als zentrale Kompetenz interreligiösen Lehrens und Lernens, in: RKBG II (2022).
Rebecca Niehoff, Lehramtsstudentin für Gymnasien (Deutsch/kath. Religion), Universität Kassel, Institut für Katholische Theologie.
- (zusammen mit Christian Espelage, Katharina Gaida & Annegret Reese-Schnitker) Perspektivenwechsel – Empathie – Sprachsensibilität Empathisches und sprachsensibles Sprechen als zentrale Kompetenz interreligiösen Lehrens und Lernens, in: RKBG II (2022).
Prof. Dr. Annegret Reese-Schnitker, Universität Kassel, Institut für Katholische Theologie.
- (zusammen mit Christian Espelage, Katharina Gaida & Rebecca Niehoff) Perspektivenwechsel – Empathie – Sprachsensibilität Empathisches und sprachsensibles Sprechen als zentrale Kompetenz interreligiösen Lehrens und Lernens, in: RKBG II (2022).