Klaus König, Akad. Dir., Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt.
- (zusammen mit Ulrich Kropač) ,,learning from religion’’ Religionspädagogische Herausforderungen im Blick auf eine Existenzfrage des Religionsunterrichts, eine Replik auf Georg Langenhorst, in: RKBG I (2021).
Prof. Dr. Ulrich Kropač, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt.
- (zusammen mit Klaus König) ,,learning from religion’’ Religionspädagogische Herausforderungen im Blick auf eine Existenzfrage des Religionsunterrichts, eine Replik auf Georg Langenhorst, in: RKBG I (2021).
Prof. Dr. Georg Langenhorst, Universität Augsburg.
- ,,learning in religion’’ Religionspädagogische Herausforderungen im Blick auf eine marginalisierte Fragestellung, in: RKBG I (2021).
Dr. Kathrin Boukrayâa Trabelsi, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts.
- Interreligiöse Kompetenz durch reflektierte Konvivenz, in: RKBG II (2022).
Prof. Dr. Manfred Riegger, Universität Augsburg, Katholisch-Theologische Fakultät, Lehrstuhl für Didaktik des Katholischen Religionsunterrichts und Religionspädagogik.
- Professionelle Wahrnehmung im studienbegleitenden Praktikum Religion am Beispiel der digitalen Recherche bildungsferner Schüler*innen – Praxeologischer Zugang und religionsdidaktische Perspektiven, in: RKBG II (2022).